Jungpflanzen gerettet


An einem sonnigen Nachmittag zogen dunkle Wolken auf, und der Himmel verdunkelte sich. Dann begann der Hagel. Eisige Körner prasselten auf die Erde und bedrohten unsere zarten Setzlinge. Es war ein dramatischer Moment, in dem wir um unsere Ernte bangten.

Schutz unter den Pflanztunneln

Doch zum Glück hatten wir vorgesorgt. Unsere Pflanztunnel, die wir mit viel Mühe aufgebaut hatten, erwiesen sich als Lebensretter. Die stabilen Rahmen und die speziellen Abdeckungen schirmten die Jungpflanzen vor den harten Hagelkörnern ab. Unter den Tunneln blieben sie sicher und unversehrt.

Die Arbeit hinter dem Aufbau

Der Aufbau der Pflanztunnel war keine leichte Aufgabe. Es erforderte Teamarbeit, Geduld und Schweiß. Wir setzten die Rahmen zusammen und spannten die Abdeckungen auf. Jeder Handgriff war wichtig, um die Pflanzen vor den Elementen zu schützen.

Gemeinsam anpacken

Wenn auch du Lust hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und bei solchen Aktionen mitzuhelfen, dann schau in unseren Aktionskalender. Dort findest du Informationen zu unseren Aktionstagen, bei denen wir gemeinsam anpacken, lernen und die Natur feiern. Jede helfende Hand ist willkommen!

Lasst uns das Frühlingserwachen auf der Evergreen Farm gemeinsam genießen und schützen. 🌱🌼

Anstehende Veranstaltungen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert