Gemüseausgabe auf der Evergreen Farm
©Evergreen Farm GbR

Du kannst dein Gemüse an drei Orten abholen:

( 1 ) Evergreen Farm, Im Tannenbusch 20, 45239 Essen,

( 2 ) Fachgeschäft für Stadtwandel, Gemarkenstraße 72, 45147 Essen,

( 3 ) Dreilindenstraße 104a, 45128 Essen

( 4 ) Wolfskuhle 61, 45276 Essen Steele

Ausgabe ist immer freitags zwischen 16 und 18 Uhr.

Die Organisation der Abholorte ( 2 – 4 ) findet durch die Mitglieder statt. Sie koordinieren die Lieferung des Gemüses, betreuen die Ausgabe und besprechen den Bedarf an weiteren Standorten.

Sollte euch die Anfahrt zu einem der Abholorte also zu weit sein, meldet euch trotzdem gerne bei uns. Es besteht die Möglichkeit sich mit anderen Interessierten zu koordinieren.

Hast du noch Fragen oder einen Vorschlag für einen weiteren Abholort? Schreib‘ uns gerne: