Dein Gemüse aus dem Garten

Lecker.

©Evergreen Farm GbR

Wir bauen Gemüse an, das wir selbst gerne essen. Deshalb wählen wir besonders aromatische Sorten und solche, die eine Abwechslung zum Supermarkt-Sortiment bieten. So bekommst du bei uns z.B. eine Vielzahl an Tomatensorten, die nicht primär nach ihrer Lagerfähigkeit für lange Lieferwege, sondern nach ihrem Geschmack ausgesucht werden.

Leckere Vielfalt zur Tomaten-Saison auf der Evergreen Farm.
©Evergreen Farm GbR

Durch die Tauschkiste, die es an jedem Abholort gibt, hast du außerdem die Möglichkeit, Gemüse, das du weniger magst, gegen anderes zu tauschen.

Ökologisch.

©Evergreen Farm GbR

Unser Gemüse wächst innerhalb eines möglichst intakten Ökosystems, unter Bäumen, Sträuchern und Blumen. Wir verwenden keine chemisch-synthetischen Dünger oder Pestizide, sondern konzentrieren uns auf den Aufbau des Bodens mit Humus. So bleiben natürliche ökologische Kreisläufe erhalten und die Wasserspeicherung wird verbessert, wodurch es zu weniger Erosion und Austrocknung kommt.

Lokal.

©Evergreen Farm GbR

Du beziehst dein Gemüse direkt bei uns als Erzeuger und vermeidest somit lange Lieferwege und Verpackungsmüll. Zudem hast du die Möglichkeit, uns zu besuchen, dir mit eigenen Augen anzuschauen, wie es angebaut wird und wächst.

©Evergreen Farm GbR

> Mehr zu Gemüsetüten und Preisen